Samstag, 12. März 2011

Musik, YouTube, Tanzen, Singen und Mehr

Halluh ;D

Wie gehts? Bei mir ist soweit eigentlich alles in Ordnung ;)
Nächste Woche geht die Schule wieder los, Arbeiten, Stress und all das, was ich nicht vermisst habe...

Kennt ihr das? Ihr hört ein Lied und habt sofort Lust, mitzusingen, mitzusummen oder aufzuspringen und zu tanzen? So geht es mir ziemlich häufig, ich weiß zwar nicht ob ich tanzen kann, aber wenn ich alleine im Zimmer bin dann höre ich meistens Musik und tanze einfach dazu, so wie es mir grade in den Sinn kommt.

Musik ist sowieso für mich ziemlich wichtig, ich bin nämlich ein Mensch der immer etwas tun muss so "nebenbei", was heißt ich höre immer, wenn ich grade nichts äußerst wichtiges mache Musik ;D.

Musikgeschmack ist Typbedingt - oder auch nicht? Ich weiß es nicht, bei mir ist es jedenfalls so, dass ich total auf Punk Rock wie Linkin Park, Rise Against, Zebrahead etc stehe, aber auch total gerne Black Eyed Peas höre, sowie alle möglichen Charts. Hierbei ist es so, dass ich immer einige Lieder total toll finde und diese dann so lange höre, bis ich sie nicht mehr hören kann. Aber mit meiner Lieblingsband ist das was anderes, Linkin Park Lieder sind für mich eigentlich nie schlimm. Was sind eure Lieblingsbands, deren Lieder ihr immer hören könnt?

Und zum Typbedingten: Man bringt ja Leute, die Punk Rock hören mit Emostyles und dergleichen in Verbindung, was bei mir nicht der Fall ist. Das heißt also nicht jeder muss so aussehen, wie die Musik, die man hört oô.

Lieder, die ich zur Zeit gut finde sind zum Beispiel:
Okay, das ist zwar nicht direkt ein Lied, das ich ständig höre aber es ist doch lustig xD

Dann zum Beispiel das hier:
What the Hell von Avril Lavigne, ich liebe es *_*

Und Mirrors von Natalia Kills:

Und Just can't get enough von Black Eyed Peas:


Okay, das waren vorerst genug xD
Ich werde immer wieder mal Lieder Posten, die ich toll finde ;D

Und noch ein [für mich] Flop:
Dieses Lied wird Portugal beim Eurovision Songcontontest bringen... Bildet euch eure Meinung xD
Ehm joa das wars dann mal,

bis dann,
AlexxBella x3

1 Kommentar:

  1. möööh... Ayse!

    Ehm ya... ist Musik uns nicht allen wichtig? xD Naja ich mag Musik ö.ö Wäre auch schlimm wenn nicht :S

    Technoooooooohuhn *kikereikiii* ehhh *dödödödöm* xD

    Und ja.... Portugal xD Da sag ich nur eins zu: Ayseee .

    PS: Sei froh dass du "erst" jetzt wieder in die Schule musst .___.

    Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen