Guten Morgen meine lieben ( nicht vorhandenen) Leser :)
Ich wollte ein wenig über mich erzählen...
Nämlich darüber, dass ich mich verändert habe.
Ich weiß, es mag nicht jedem so vorkommen und ich hab auch meine unreifen Seiten die meistens zu sehen sind aber ich bin erwachsener geworden, habe mehr über das Leben nachgedacht und ich persönlich finde, dass ich mich in meinem Kopf doch ziemlich verändert habe.
Ich bin respektvoller geworden und ich weiß auch, dass meine Probleme ziemlich kindisch sind und viele es nervig finden wenn ich irgendetwas dazu sage.
Ich weiß auch, dass ich sehr, sehr, seeehr launisch werden kann.
Und zickig, angepisst, wasweißich. In diesem Moment sollte man mich entweder einfach sein lassen bis ich wieder akzeptabel drauf bin oder mich aufmuntern.. Und nicht weiter reizen..
Und sorry aber wer mir dann nicht zuhört wenn ich sage: "Sorry, lass es grade bitte ich brauch das jetzt echt nicht" - und dann weiter macht, dann muss derjenige eben damit rechnen dass ich noch zickiger werde.
Und ich weiß sehr wohl, dass das eine unreife Seite ist aber andererseits.. Hallo? Ich bin 14.
Sorry dass ich lebe oder was? Ich meine ich darf auch mal meine Launen haben und wenn ich mal scheiße drauf bin ist das keine Absicht.
Ich weiß, dass es gestern so war und in diesem Moment hätte ich losheulen können weil ich einfach nur schlecht drauf war, mich alleine fühlte.
Und an dieser Stelle an eine bestimmte Person..:
Ich weiß, du wusstest gestern, dass es mir Leid tun wird und ich weiß das auch. Und in einer bestimmten Weise tut es das auch, aber andererseits weißt du ganz genau, dass solche Launen vorbei gehen wenn man anders zu mir ist bzw einfach normal schreibt.. und nicht auf mir rumhackt.
Ich sage von mir aus sorry dafür, ob du es annimmst keine Ahnung. Aber ich finde, dass du auch einsehen solltest einen Fehler gemacht zu haben.. Denn bevor du anfingst auf mir "rumzuhacken" war ich zwar nicht gut drauf, aber hab es nicht an dir ausgelassen.
Denk bitte mal drüber nach, ja?
Und du weißt ganz genau wie wichtig du mir bist ;)
Schönen Tag noch,
freundliche Grüße :3
AlexxBella
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen