Mittwoch, 4. Juli 2012

Was it just a dream?

Hallihallo meine allerliebsten vorhandenen und unvorhandenen Leser!

Jeder von uns hat Träume und Wünsche, nicht wahr?
Und selbst wenn man sagt: "Ich hab alles was ich will", irgendwo in einem schlummert ein Wunsch.

Man sollte sich keinesfalls dafür schämen, welche Wünsche man hat, denn das ist jedermanns Eigensache und nicht Angelegenheit anderer.
Man sollte zu seinen Träumen stehen, denn Träume zeigen auch was für Menschen wir sind, da sie ein Teil von uns sind.

Eine andere Sache ist die Verwirklichung von Wünschen.
Je länger Wünsche in uns schlummern, desto größer wird das Verlangen danach, sie zu erfüllen. Natürlich gibt es Wünsche, die abschwächen oder unwichtig werden, aber wir reden hier von Träumen die wirklich groß in uns sind.

Man sollte sich nicht scheuen, seine Träume zu verwirklichen, denn wenn man sich ihrer Folgen sicher und bewusst ist, sollte man mit allem umgehen können.
Natürlich kann man Freunde und Verwandte nach deren Meinung fragen, aber hören sollte man nur auf das eigene Herz und ein wenig auf den Verstand.

Träume sind etwas wundervolles, und am meisten faszinieren sie uns, weil wir in unserem Kopf jedes Detail durchdenken. Das führt allerdings auch zu einer allmählichen Unnahbarkeit von Träumen, denn je mehr wir uns darüber vorstellen, desto unwahrscheinlicher ist es, dass unsere Vorstellung verwirklicht wird oder werden kann.

Träume sind etwas schönes, allerdings sollte man auf der Hut vor ihnen sein.
Und nicht zu vergessen: Wenn ihr euch etwas sicher seid, zögert nicht zu lange. Denn eure Träume seid ihr selbst, und ein jeder von euch ist wertvoll!

Ich werd' euch jetzt kein Lied posten, auch wenn ich mindestens 3 hätte, weil ich unterwegs bin.
Am Träume verwirklichen, um genau zu sein.

Freundliche Grüße,

Eure AlexxBella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen